Uwe Meßner 

 

Ein echter Hamburger Jung.

Ich bin ausgebildeter Koch und ausgezeichneter Küchenmeister, mit einem Erfahrungsschatz von über 30 Jahren hochwertigster Gastronomie. Meine Erfahrungen basieren auf meinen Tätigkeiten in Restaurants und Hotels in Europa und Asien. Meine Karriere durchlief viele Restaurants mit Gastronomiebewertungen mit bis zu 3 Michelin Sternen in Deutschland und Asien.

Selbständiger bin ich seit 2012 und alleiniger Geschäftsführer der Aarngard Food Solution GmbH & Co. KG sowie der Cuisine Naturelle Balance GmbH. 

Ideengeber und kreativer Kopf mit Leidenschaft und Fachwissen in der Restauration, Catering, Lebensmittelproduktion und Entwicklung von hochwertigen Lebensmittelprodukten. 

Von 2016 bis 2019  Dozent der EDEKA Akademie (Live Center) für die Weiterbildung von Gastronomen. Leistungspartner der Speisenwerft bei Tim Mälzer GmbH und Entwickler der SOOS-ViSion Produktlinie im Einzelhandel.

Voller Engagement und Leidenschaft für´s kochen, Gastronomie und visionären Entwicklungen in der Ernährung und im Food Livestyle.


Ich freue mich Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Mit freundlichem Gruß, oder wie wir im Norden sagen; Tschüss bis bald

Ihr Uwe Meßner

 


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram